Zu IT lastig

Engineering and Management (M.Sc.)

Zuerst was mir gut gefällt:
Viele Seminararbeiten anstatt Prüfungen geben einen praktischen Flair der wichtig ist und einem auch nach der Bachelorarbeit klar macht wie wichtig wissenschaftliches Arbeiten ist.
Hinzu kommt dass die meisten Dozenten phänomenal sind. Leider nicht alle, aber das lässt sich niemals verhindern. Der Beste ist dabei auf jeden Fall Prof. Albrecht.

Leider ist der Studiengang mit Fächern wie Digitalization oder Digital Factory VIIIIEEEL zu IT lastig. Dazu kommt dass es im Rahmen von IT auch noch nicht ausreicht um zu sagen man schafft mit dem Studiengang einen PC-Wirtschaftsingenieur. Weniger ist mehr und mir fehlen Fächer die räumliches Denken fordern.

Kommentar der Hochschule

Sehr geehrter Michael,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Studiengang. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Studiengang nicht zufrieden sind.
Wir als Hochschule legen großen Wert darauf, unseren Studierenden eine optimale Lernumgebung zu bieten und sind daher immer bemüht, unsere Studiengänge kontinuierlich zu verbessern. Deshalb sind uns Rückmeldungen unserer Studierenden sehr wichtig.
Um Ihr Anliegen genauer betrachten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erarbeiten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten. Hierzu können Sie sich an feedback@thi.de wenden. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, um Ihre Zufriedenheit mit unserem Studiengang zu steigern.
Freundliche Grüße, Ihr Team der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen
21.06.2023

Nikola , 24.01.2023 - Engineering and Management (M.Sc.)
Burak , 16.11.2022 - Engineering and Management (M.Sc.)

Über Michael

• Studienbeginn: 2022