Wählen der Vertiefung

Ich finde das man sich entscheiden soll nach dem zweiten Semester was man vertieft nicht so gut zudem finde ich den Studiengang auch im Titel etwas verwirrend. Die Dozenten finde ich zum Großteil echt gut! Die Studieninhalte sind aktuell und gut verständlich aufbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Marlen , 05.03.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Sophie , 24.02.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Mara , 17.02.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Jess , 05.02.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Lisa , 26.01.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Paulina , 23.01.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Daniel , 17.01.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Josua , 15.01.2024 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
J. , 01.12.2023 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)
Leo , 03.11.2023 - Nachhaltiges Management – Energiewirtschaft / Produktmanagement / Ressourcenwirtschaft (B.Sc.)

Über Daniel

• Studienbeginn: 2022