Neu Erfahrungen über Ingenieure

Embedded Systems Engineering (M.Sc.)

Ich hatte mein Bachelor Ingenieur in Indien gemacht aber alles es ganz anders hier. Die professor war sehr gut mit der Unterricht und sehr interessant wenn wir Fragen etwas mehr als die Fächer. Es ist jetzt ein groß Teil in mein leben und die bestes Entscheidung ich hatte genommen.

Innovativ und aufregend

Embedded Systems Engineering (M.Sc.)

Es konzentriert sich mehr auf den praktischen Teil als auf die Theorie und die Prüfungen sind prägnant. Unser Wissen wird mehr auf die Probe gestellt als unser Erinnerungsvermögen. Die Lehrer sind interaktiv und hilfsbereit. Einige Kurse sind schwierig, aber die Tutoren helfen Ihnen auf jede erdenkliche Weise.

Reichlich Gelegenheit

Embedded Systems Engineering (M.Sc.)

Verschiedene Kurse von erfahrenen Dozenten auf dem Gebiet angeboten. Wissen kann über alle sich schnell entwickelnden Technologien erworben werden. Verschiedene Plattformen, um Talente zu präsentieren und Fähigkeiten zu verbessern. Jederzeit verfügbare Unterstützung durch die Fakultät bei allen studentischen Problemen. Das englischsprachige Programm zieht viele Internationale an. Studentenfreundliches Wohn- und Arbeitsumfeld. Riesiger Campus, der leicht zu erreichen ist.Kurse sind aufgrund der Kursorganisation sehr gefragt. Seminare, Labore, Projekte und Vorlesungen haben reichlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Very challenging, but worth it

Embedded Systems Engineering (M.Sc.)

It has been a roller coaster ride for me learning from so many different courses and learned a lot of new things. It’s famous for its work in mobile robotics and I feel I made the right choice studying here. The best part is how the exercises are designed for some of the courses so the students are pushed to the limits of critical thinking. No regrets whatsoever.

4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.