Sehr gute Studieninhalte

Embedded Systems (M.Sc.)

Sehr gute Qualität der Lehrveranstaltungen auch aufgrund der Zusammenarbeit mit staatlichen Hochschulen! Die Räumlichkeiten sind modern ausgestattet. Leider bekommen die Master Embedded Systems Studenten kein Mittagessen. Auch nicht gegen Bezahlung. Daher muss man sein Essen immer mitbringen. Bücher für die Lehrveranstaltungen werden von der TAE zur Verfügung gestellt.

Insgesamt ein lohnenswerter Studiengang

Embedded Systems (M.Sc.)

Die Inhalte sind breit gestreut, bis auf einzelne Ausnahmen, waren die Profs super und konnten das Wissen sehr gut vermitteln. Die Labore empfand ich als schwierig, da ich lange aus dem Studium raus bin und aus der Hardwareentwicklung komme. So war ich nicht mehr fit im Programmieren, was nicht ganz einfach war. Doch das war der Grund, warum ich gerade dieses Studium gewählt hatte. Ich wollte wieder reinkommen und durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.