Alle geile Uni

Elektrotechnik (B.Eng.)

Nicht so anstrengend wie es jeder sagt berufsbegleitend geht ganz easy und die Kantine der Schule ist auch super und vom preislichen passt es die Dozenten sind auch sehr angenehm die Gruppen schön klein und man kann immer wieder mal nachfragen wenn man was nicht verstanden hat

Verständnisvolle Dozenten, schlechte Organisation

Elektrotechnik (B.Eng.)

Organisation sehr träge und Ansprechpartner teilweise unfreundlich.
Die meisten Dozenten verstehen die Probleme der zeitlich eingeschränkten berufsbegleitend Studierenden und finden Kompromisse und bieten Unterstützung auch außerhalb der Vorlesungen an.

Fortschritt

Elektrotechnik (B.Eng.)

Super Studium, klasse Betreuung bei Prüfungen und auch die Dozenten sind jederzeit erreichbar. Das Studium hat mich menschlich sowie persönlich und fachlich vorangetrieben. Das Studium lässt sich gut organisieren und mit dem Privatleben unter einen Hut bringen.

Neben dem Beruf studieren

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich habe vor einem Monat angefangen neben dem Beruf an der RFH zu studieren. Parken an der Uni ist meist schwer, da die Kapazität an Parkplätzen eher gering ist. Der Unterricht ist bisher gut nachvollziehbar, die Dozenten sind bereit alle Fragen zu klären und stellen Materialien, Skripte zum Lernen bereit. Mein Jahrgang ist breit gefächert zwischen Neueinsteiger in der Elektrotechnik, Berufserfahrenen und Quereinsteigern, was es bei manchen Themen, die ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.