Erfahrungen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Meine Erfahrungen mit dem Studium der Elektrotechnik und Informationstechnik an der RWU sind wirklich schön. Obwohl ich nie die Möglichkeit hatte, physisch im Klassenzimmer zu lernen, aber der Professor und die Dienste des Colleges sind wirklich sehr nett.

Excellent Learning experience

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Der Inhalt des Kurses ist wirklich gut, um die Lernmotivation zu wecken. Die Vorlesungen selbst sind nicht so toll, können aber beim Selbstlernen hilfreich sein und Wahlfächer bieten eine große Auswahl. Fühlt sich aber im Vergleich zum Studium in Indien recht einfach an.

Sehr interessiert

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich bin hier von halb ein Jahr und in diesen Stadt fühlle ich sehr motiviert und Studium auch macht Spaß. Und vielen Dank an die Schüler, Lehrer, Eltern und Mitarbeiter, die diese vier Jahre alles gemacht haben, was sie waren. Fehler werden zu Lektionen, und Demut kann Ihnen helfen, lustige und peinliche Geschichten in Weisheit für die Ewigkeit zu verwandeln. Teilen Sie sie mit Ihren Kollegen.

Digitales Verständnis erhalten

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Durch das Studium werden alltägliche Dinge wie Radio, Handy und Fernseher verständliche in ihrer Funktionsweise. Ebenfalls ist es sehr abwechslungsreich durch die Mischung aus Entwicklung und dem damit verbundenen Programmieren der Logig. Mathematisches Verständis für das Grundstudium sollte am allerdings mitbringen.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.