Bisher sehr angenehm

Digital Business (B.A.)

Bin gerade im 2. Semester und finde es bisher sehr angenehm. Durch die vielen Gruppenarbeiten nimmt man sehr viel mit. Einige unnötige Fächer gibt es schon, aber wo gibt es diese nicht. Das erste Semester war sehr BWL-lastig, wobei das 2. Semester deine IT-Affinität herausfordert.
Im grossen und ganzen super Studiengang.

Zukunftsorientierter Studiengang

Digital Business (B.A.)

Das Studium deckt alles zum Thema Digitalisierung ab. Die Studieninhalte sind spannend, zeitgemäß und sorgen für super Jobchancen nach dem Bachelor.

Das berufsbegleitende Studium lässt sich perfekt in den regulären Arbeitsalltag mit einbinden, die Zeiten sind sehr freundlich gelegt dafür.

Tolles Studium

Digital Business (B.A.)

In Ordnung und ganz schön!
Die ÖH leistet viel Arbeit für uns und ist auch fleißig. Die Toilette beim neuen Standort hätten besser sein können. Lehrpersonal und Bibliothek ganz im grünen Bereich. Kann mich eigentlich nicht beschweren und würde es euch weiterempfehlen!

Sehr lehrreich aber ausbaufähig!

Digital Business (B.A.)

Ich finde den Studiengang sehr lehrreich aber es gibt einiges, das man noch ausbauen kann. Ich finde für Digital Business, funktioniert der Online Unterricht nicht gut genug, bzw. Ist es teilweise etwas chaotisch, zu wissen wann man wo sein soll. Ansonsten finde ich alles super!!