Sehr engagierte Dozenten

Digital Business (B.A.)

Da ich hier auf einer Hochschule bin, kann ich auch immer den direkten und persönlichen Kontakt mit meinem Prof. suchen und bekomme sehr schnell einen Termin/Antwort. Ich kann aber auch nach der Vorlesung noch fragen stellen.

Auch dad Angebot außerhalb der Vorlesung ist riesig von studentischen Unternehmensberatungen bis hin zu einer Start Up Gründung.

Abwechslungsreicher und moderner Studiengang

Digital Business (B.A.)

Der Studiengang ist aufgrund der vielseitigen Fächer wirklich sehr abwechslungsreich und auch sehr interessant. Die meisten Dozenten haben viel Erfahrung in den jeweiligen Fächer und zudem ein offenes Ohr für ihre Studenten. Da der Studiengang relativ nei ist, hadert es teilweise an organisatorischen Dingen. Für mich war das aber nicht so schlimm. Ich kann den Studiengang sehr empfehlen, für Personen, die Interesse an digitalen Geschäftsmodellen, digitales Marketing und all den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang

Digital Business (B.A.)

Der Studiengang Digital Business ist sehr zukunftsorientiert und interessant. An der Thi herrscht familiäre Stimmung was das studieren hier besonders schön macht. Durch recht kleine Gruppen hat man einen Draht zu den Dozenten. Die Lehrverstanstaltungen sind sehr interessant gestaltet.

Innovativer Studiengang

Digital Business (B.A.)

Digital Business ist ein super moderner, innovativer Studiengang der für jeden optimal ist, der sich für die Zukunft von Technologie und Innovation in der Wirtschaft interessiert. Hier handelt es sich um einen wirtschaftlichen Studiengang mit Fokus auf innovative Technologien, Digitales Marketing, Projektmanagement und wie diese Themen wirtschaftlich oder in Startups betrachtet werden. Auch für jeden Gründungsinteressierten echt ein top Studiengang. Kann ich nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023