It's been very good experience so far

Digital Technology and Management (B.Sc.)

It has been an amazing experience. Despite arriving late due to visa issues, the program's hybrid format (some subjects) lectures allowed me to catch up seamlessly in my first semester. Having previously completed another bachelor's degree, I can confidently say that I'm learning more in this program than I ever did before. This emphasis on practical learning, real-life projects, and collaborative diversified group work is preparing me for the demands...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schlechte Erfahrung

1.7

Leider habe ich schlechte Erfahrung in DTM gemacht. Vorlesungen werden häufig auf online verlegt, obwohl Präsenz im Stundenplan steht. Lehrbeauftragte geben sich wenig Mühe. Viele Vorlesungen werden nicht von Professoren gehalten. Eine Professorin macht immer online ist nie an Hochschule. Die Studiengangsleiterin wirkt überfordert oder gibt falsche Informationen. Nicht zu empfehlen.

Lernumgebung

Digital Technology and Management (B.Sc.)

Während des Studiums in diesem Kurs lerne ich neue Dinge und lerne neue Freunde und Studienkameraden kennen. Dies ist mein erster Studiengang in Deutschland, daher lerne ich sehr neue Regeln und Vorschriften, wie z. B. Prüfungsregeln, deutsches Notensystem, Vorlesung und andere Aktivitäten, Zeiteinteilung und vieles mehr. Insgesamt ist meine Studienerfahrung in diesem Studiengang „Digitale Technologie und Management“ sehr gut. Danke.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023