Studium mit Dozenten aus der Praxis

Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)

Was ich besonders an der DBU mag, ist das die Professoren nicht “nur” täglich Vorträge halten, sondern wirklich aus der Praxis kommen und uns somit viel wertvolles Wissen aus ihren alltäglichen Jobs mitgeben. Inhalte online sind immer sehr gut aufbereitet und machen einem ein flexibles Studium möglich.

Studiere wo du willst und wie es dir gefällt!

Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)

Online studieren kann wirklich Spaß machen. Die digitale Lernplattform und die virtuellen Veranstaltungen ermöglichen es einem von jedem Ort und zu jeder Zeit zu studieren. Und nein, man ist nie allein. Der enge Austausch mit den Dozent*innen, Studienberater*innen und den Mitstudierenden ist immer gegeben. Persönliche Unterstützung und Begleitung bekommt man auf allen Wegen. Kann ich nur empfehlen!

Flexibles Studium mit Schwerpunkt Digitalisierung

Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)

Ich bin meistens gerne Studentin an der DBU und bin begeistert von meinem Studium. Es hat einen hohen Praxisbezug und stellt alle Lehrinhalte in Zusammenhang mit der Digitalisierung. Die Dozenten und auch die Studienberatung sind immer hilfsbereit. Der virtuelle Teil des Studiums läuft großenteils selbstorganisatorisch, somit kann man sich seine Zeit flexibel einteilen. Die Präsenzeinheiten sind zeitlich vorgegeben und gut organisiert, ob virtuell oder am Campus in Berlin. Ich finde...Erfahrungsbericht weiterlesen