Mathe, Informatik und sehr coole Dozenten

Data Science (B.Sc.)

Bin jetzt am Ende des 2. Semesters und ich hab das Studium bis jetzt sehr genossen. Der Schwerpunkt liegt auf Mathe und Informatik und die Klausuren sind fair. Auch alle bisherigen Professoren waren menschlich sehr angenehm. Ich würde sowohl den Studiengang, als auch die Hochschule an sich weiterempfehlen.

Genau der Richtige Fokus

Data Science (B.Sc.)

Es werden wichtige mathematische Kernkompetenzen vermittelt, die einen später auf dem Arbeitsmarkt aus der breiten Masse mit Quereinsteigern herausstechen lassen.

Ein tiefgreifendes Verständnis für statistische Modelle und Machine Learning Algorithmen - das nicht mal so auf die Schnelle gegoogled werden kann - ist als Data Scientist von enormer Wichtigkeit und genau das wird einem an der Technischen Hochschule Augsburg im Data Science Studiengang von engagierten und hilfsbereiten Dozenten beigebracht.

Genau das Richtige für die ,die Statistiken lieben

Data Science (B.Sc.)

Data science hat erstens viel weniger mit Wirtschaft zu tun als ich gedacht habe , aber wer Statistiken mag und dazu noch Lust hat sie zu programmieren ist es der richtige Studiengang . Es war auch ein deutlich kleinerer Studiengang als manch anderer aber war auch dafür besser wirklich auch Fragen zu stellen.