Fh steyr Sitzgelegenheiten

Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement (B.A.)

Ich habe bisher fast nur gute Erfahrunge gemacht. Der einzige nachteil ist, dass es an der FH wenig sitzgelegenheiten gibt um Gruppenarbeiten zu machen oder gemeinsam zu lernen. Man kann sich zwar ganze Hörsäle miete aber die sind oft nicht notwendig.

Top Studium

Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement (B.A.)

Habe mich entschlossen das Studium CRF an der FH Steyr zu beginnen. Nach dem Aufnahme Verfahren ging es in die Blockwoche. Der Termin dafür wurde ausreichend bald bekannt gegeben um sich die Woche Urlaub zu nehmen (berufsbegleitendes Studium)
Das erste Semester war sehr strukturiert aufgebaut. Interessante Kurse, mit Bezug auf die Praxis!

Lehrreiches Studium

Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement (B.A.)

Ich finde den Studien sehr interessant und lehrreich. Man bekommt nicht nur einen theoretischen sondern auch einen praktischen Einblick in die verschiedensten Berufsfelder. So werden oft Führungskräfte bekannter Unternehmen eingeladen, die uns einen Einblich in ihren Werdegang und in ihren Arbeitsaltag gewähren.
Die Professoren/-innen sind alle sehr freundlich und bemüht uns den Stoff verständlich näher zu bringen und sind jederzeit für Fragen da.

Soziale Kompetenz wird hoch geschrieben

Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement (B.A.)

Gleich vom ersten Studientag ist man sich sehr aufgehoben vorgekommen, die Lerninhalte werden regelmäßig aufgrund von Studentenrückmeldungen angepasst. Die Dozenten sind sehr engagiert. Es wird immer auch die Wichtigkeit des Praxisbezugs vermittelt. Für mich war es die richtige Wahl.