DiMS war die beste Entscheidung

Digital Management Solutions (B.Sc.)

Kurz vorab, ich habe bereits 2 Semester IBM studiert und dachte, dass Studieren vielleicht doch nichts für mich ist.
Dann habe ich das DiMS Studium angefangen und ich bin wirklich begeistert.
Die Vorlesungen sind wirklich interessant, motivierend und auch viel interaktiver gestaltet, als in anderen Studiengängen. Man merkt, dass die Professoren wirklich Spaß an dem haben, was sie tun und vermitteln die Inhalte super verständlich. Auch die Organisation ist wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfektes Studium

Digital Management Solutions (B.Sc.)

Inhalte im Studium sehr spannend und zukunftsorientiert.
Durch die Pflichtpraktika sammelt man gute Erfahrungen fürs Berufsleben.
Auch als berufsbegleitendes Studium sehr gut geeignet.
Hinter dem neuen Studiengang steckt ganz viel Arbeit.
Bin sehr zufrieden!

Zukunftsorientiert

Digital Management Solutions (B.Sc.)

ich bin bisher sehr zufrieden, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Es ist ein sehr vielfältiger Studiengang, der durch die Praxiserfahrung sehr zukunftsorientiert ist. Was mir besonders zusagt, sind die Projekte in den jeweiligen Modulen, die man eigenständig, aber auch in Gruppen erarbeiten kann.

Praxisorientierter Studiengang

Digital Management Solutions (B.Sc.)

Bisher finde ich den Studiengang sehr gut und bin froh, dass ich mich hierfür entschieden habe. Er ist sehr vielfältig & zukunftsorientiert und die Absprache mit den Dozenten ist auch hervorragend.
Vor allem die praxisorientierten Projekte gefallen mir besonders und ich bin gespannt, was uns in Zukunft noch erwarten wird.

4.8