Praxisnahe Lehre

Digital Business Management (B.A.)

Professoren sind gute Ansprechpartner und antworten sehr schnell. Gute Anknüpfungen an Jobs je nach Interesse. Sehr gute Studienberatung und Vorlesungen. Fächer wie Mikroökonomie, Statistik und Mathe herausfordernd, aber mit genug Zeitinvestment und Disziplin machbar.

Ich habe meinen Studiengang noch nie bereut

Digital Business Management (B.A.)

Ich bin seit Anfang an super zufrieden mit dem Studiengang da er sehr vielfältig und Interessant ist. Ich habe noch nie mit dem Gedanken gespielt etwas anders zu studieren oder abzubrechen, weil er mir so gut gefällt und Zukunft hat. Mir macht studieren sogar spaß.

Viel Analytics

Digital Business Management (B.A.)

Kann noch verbessert werden da die Inhalte noch besser übermittelt werden könnten. Zum Beispiel durch Hybrid Unterricht da nicht jeder direkt neben der Hochschule wohnt und mal eben kurz in die uni gehen kann. Wäre problemlos machbar, die haben bloß einfach kein Bock drauf es den Studenten einfacher zu machen.

Sehr empfehlenswerte Hochschule

Digital Business Management (B.A.)

Die Hochschule hat im Verhältnis zu ihrer Größe jede Menge zu bieten, sie sieht toll aus, bietet interessante Studiengänge und exzellente Dozenten. Aufgrund der kleineren Größe sind die Vorlesungen angenehm und familiär, allerdings bietet aufgrund dessen die Stadt selbst eher wenig für Studenten.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.