Vereinbarkeit von Job und Studium absolut gegeben

Business Management (B.A.)

Gute Vereinbarkeit des Studiums mit einem Vollzeit-Job - ist zwar ziemlich hart, aber schaffbar!
Dozenten gehen sehr auf die Anregungen bzw. „Wünsche“ der Studierenden ein. Es wird zwar von den Vortragenden sehr viel gefordert, bei den Abgaben wird aber definitiv Rücksicht genommen, damit nicht alles zur gleichen Zeit anfällt. Alles in allem ist die Ausbildung wirklich empfehlenswert.

Strukturierte Organisation

Business Management (B.A.)

Die Organisation ist sehr gut, d.h man kann sich sicher sein, dass man in der Regelstudienzeit fertig wird. Die Einplanung der Lehrveranstaltungen ist in den meisten Fällen passend. Weiters hat man die Möglichkeit nebenbei zu arbeiten, da z.B Montag frei ist (abhängig vom Studiengang). Die Prüfungen sind ebenso gut aufgeteilt und meistens findet die letzte Prüfung auch am letzten Vorlesungstag statt, d.h man hat z.B den ganzen Februar oder Sommer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Study for MY Future

Business Management (B.A.)

Mein Studium im Bereich Business Management hat für mich bis jetzt hauptsächlich positive Erfahrungen mit sich gebracht. Die Studieninhalte und das Studium an sich gefallen mir sehr gut und ich würde mich aus jetziger Sicht wieder für dieses Studium entscheiden, weil es eine perfekte Basis für meine berufliche Zukunft ist.