Alles Top und gut mit Job vereinbar

Die Inhalte sind super spannend und anschaulich aufbereitet. Tolle Dozenten aus der Praxis zeigen einem worauf es wirklich ankommt. Das Studium ist gut mit dem Job vereinbar und man kann die Module ganz flexibel legen. Die Organisation ist gut und das Team der SMI hilfsbereit und schnell erreichbar. Klare Empfehlung!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Jennifer,
wir freuen uns, dass dir das Studium bei uns so gut gefällt! Solltest du doch mal Kritikpunkte haben, kannst du uns dein Feedback gern an qm@steinbeis-smi.de senden, so dass wir unsere Programme kontinuierlich weiterentwickeln können.

Ansonsten wünschen wir dir weiterhin ein tolles Studienerlebnis und viel Erfolg bei den anstehenden Projekten und Vorlesungen!

Liebe Grüße,
Deine SMI
22.07.2021

1.6
Jonas , 27.09.2021 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Sophie , 31.07.2021 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Maximilian , 05.11.2020 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Nathalie , 24.09.2020 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Yannick , 20.12.2019 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Majken , 16.09.2019 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)

Über Jennifer

• Studienbeginn: 2020