Steinbeis SMI

Es gibt immer ausreichend Plätze und Seminare für die Lehrveranstaltungen. Die Dozenten sind kompetent jedoch sind hin und wieder Flauten dabei. Die Lehrveranstaltungen sind vom Niveau her super im Mittelfeld. Nicht zu schwer aber auch nicht anspruchslos.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nathalie hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Für mich ist hier partymäßig gar nichts los.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.

1.6
Jonas , 27.09.2021 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Sophie , 31.07.2021 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Jennifer , 13.07.2021 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Maximilian , 05.11.2020 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Yannick , 20.12.2019 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Majken , 16.09.2019 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)

Über Nathalie

• Studienbeginn: 2018