Super berufsbegleitendes Studium

Gute Wahl für ein berufsbegleitendes Studium. Der Studienplan ist entsprechend ausgerichtet. Das Studium vereint die erlernte Theorie mit der beruflichen Praxis durch Transferorientierte Projektarbeiten. So habe ich und mein Unternehmen zudem einen Mehrwert, da ich die erlernten Inhalte direkt in der Praxis anwenden und umsetzten kann.
Zudem verfügt die SMI über moderne Räumlichkeiten und digitales Lernmaterial.
Das Lernen mit dem, zu Studienbeginn erhaltenen, iPad ist ebenfalls sehr smart und komfortabel.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Yannick hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.

1.6
Jonas , 27.09.2021 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Sophie , 31.07.2021 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Jennifer , 13.07.2021 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Maximilian , 05.11.2020 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Nathalie , 24.09.2020 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)
Majken , 16.09.2019 - Business Administration Fokus Innovation, Technologie und Digitalisierung (B.A.)

Über Yannick

• Studienbeginn: 2019