Großartige Erfahrung und ich würde es wieder tun

Consulting & Digital Business (MBA)

Ich habe mein Studium am IMC absolviert und möchte hier gerne meine Erfahrungen teilen.

Von Anfang an war ich begeistert von der tolle Work-Life-Balance, die durch die Wochenendvorlesungen ermöglicht wurde. Ich konnte meine Berufstätigkeit beibehalten und gleichzeitig mein Studium absolvieren, ohne dass eins das andere beeinträchtigt hätte.

Die Betreuung während des Studiums war einfach großartig. Alle Dozenten und Mitarbeiter des IMC waren immer zuvorkommend und haben sich Zeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hybrides Studium vereint Vorteile von On & Offline

Consulting & Digital Business (MBA)

Das berufsbegleitende MBA-Programm am IMC ist eine hervorragende Wahl für alle, die ihre Karriere auf die nächste Stufe bringen möchten. Das Programm bietet eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, die es mir ermöglicht hat, das erworbene Wissen sofort im Job anzuwenden. Der Lehrstoff ist auf dem neuesten Stand und die Dozenten sind branchenerfahren. Insgesamt war es die richtige Entscheidung für mich und ich kann das Programm nur empfehlen.

Perfekter MBA für Berufstätige

Consulting & Digital Business (MBA)

Das Studium am IMC ist perfekt für alle Vollzeit berufstätigen. Besonders gut finde ich die reinen Wochenendvorlesungen, die häufig mit Vorträgen von Managern verschiedener Consulting Unternehmen ergänzt werden. So erhält man wertvolle Einblicke in die Business Welt und kann sich während dem Studium ein professionelles Netzwerk aufbauen!