Sehr kompetente Dozenten und spannende Lehrinhalte

Consulting & Business Analytics (M.Sc.)

Das Studium hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Dozenten waren durchweg super und haben die Inhalte sehr praxisnah vermittelt. Außerdem wurde während des gesamten Studiums sehr viel Feedback eingeholt (auch von den Studenten an die Studiengangsleitung). Neben der fachlichen Weiterbildung habe ich mich persönlich stark entwickelt.

Fundierte Lehre und Forschung

Consulting & Business Analytics (M.Sc.)

Ich habe alles gelernt was man braucht um ein Forschungsprojekt durchzuführen und Veröffentlichungen zu erreichen. Die Betreuung meiner Masterthesis war optimal. Die Lehre wird von renommierten Professoren in kleinen Gruppen durchgeführt (dualer Studiengang).

Praxisorientierter Studiengang

Consulting & Business Analytics (M.Sc.)

Der Studiengang Consulting & Business Analytics ist sehr prozessorientiert und beinhaltet außerordentlich gute Lehrveranstaltungen um auf die Tätigkeit als Berater oder Analyst in der IT vorzubereiten. Die Dozenten haben wahnsinnig viel Praxiserfahrung und können diese in Ihren Veranstaltungen auch super übermitteln.

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024