Der Studiengang der Zukunft

Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)

Ich finde diesen Studiengang wie eine Tür die zur Zukunft führt, und der wichtigste Grund darin zu sehen ist, dass man mit dem erlernten Wissen in diesem Studiengang das schaffen kann, was bisher nur in Sci-Fi Filmen möglich war. Und in diesem Studiengang an der TUM studieren zu können, ist eine ganz große Chance, um sich weiterzuentwickeln, dieser Welt sowie der Menschheit etwas zu beitragen und auch von interessanten Lerninhalten zu genießen. Während meines Studiums habe ich erfahren, dass alle Lernveranstaltungen ein großes und wichtiges Ziel haben, und zwar uns etwas beizubringen, was die moderne Wissenschaft noch weißt, gleichzeitig uns nie und nirgendwo zu begrenzen, weil Kreativität der Schlüssel der Erfindungen ist.
  • nicht nur theoretisches, sondern auch praktisches Wissen wird mit den modernen Methoden beigebracht
  • Wäre besser wenn wir mit den anderen Universitäten, Instituten sowie Organisationen ins Austausch kommen, und mögliche Chancen für einen Job als Student profitieren könnten.

Annika , 20.03.2024 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Lydia , 08.02.2024 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
E. , 27.01.2024 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
F. , 05.01.2024 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Elias , 05.01.2024 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Yu , 25.11.2023 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Lisa , 19.11.2023 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Felix , 21.10.2023 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Lara , 09.10.2023 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)
Victor , 06.09.2023 - Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)

Über Mahammad

• Studienbeginn: 2022