Bericht archiviert

Theorie und Praxis in Balance

Biologie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
- immer eine gute Balance von Theorie und Praxis
- immer mal wieder Wiederholungen von bereits Gelerntem
- klare Struktur des Studienablaufs und der Inhalte
- sehr engagierte Dozenten und Dozentinnen
- vielfältige Praktika
- Vertiefungsmodul im M.Ed. bringt aufgrund der Ablussprüfung nochmal alle Studieninhalte in einen Zusammenhang
Nachteil: die dabei erworbene Note ist die einzige Note, die man im M.Ed. in Biologie erwerben kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Kira , 14.02.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anja , 23.01.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.1
Moni , 29.10.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
E. , 19.11.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.1
Simone , 15.09.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.0
Anna , 11.06.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.5
Stephanie , 24.02.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.8
Näxu , 24.01.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kristina , 24.11.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.3
Felicitas , 18.07.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt

Über Katharina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.11.2020
  • Veröffentlicht am: 07.12.2020