Faszination fürs Fach

Biologie (B.Ed.) Lehramt

Für Biologie muss man wirklich Faszination mitbringen.
Die Dozenten sind nett der Stoff sehr spannend wenn man mit Leidenschaft dabei ist.
Nur die Uni Regensburg selber ist leider wirklich nicht die neueste und in den Hörsäälen kann schon mein ein Stuhl unter dir weg klappen.
Der Bio Neubau ist aber top!

Gute Wahl getroffen

Biologie (B.Ed.) Lehramt

Ich studiere Grundschullehramt mit dem Hauptfach Biologie, welches zwar wirklich nicht einfach und ziemlich zeitintensiv ist, mir aber bis jetzt trotzdem viel Spaß macht, weil es wirklich interessant ist. Geschenkt wird einem hier nichts, es ist aber mit etwas Fleiß machbar. Ich würde mein Hauptfach wahrscheinlich wieder so auswählen, wenn ich müsste.

Reiche Erträge

Biologie (B.Ed.) Lehramt

Wenn man sich mit dem Gelehrten gut auseinandersetzt ist es ein sehr dankbares Studienfach. Man wird sehr gefordert vor allem durch jede Menge Praxis verknüpft mit den Vorlesungen. Jeden Abend fortgehen ist nicht drin. Denn wenn man um 20 Uhr heimkommt kann es gut sein, dass man um 8 Uhr schon die nächste Vorlesung hat.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.