Bericht archiviert

Zu hoher Leistungsdruck statt Praxisnähe

Biologie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Leider waren sehr viele Veranstaltungen mit sehr viele unnötigen Leistungsanforderungen belegt, so dass man sich kaum noch auf die Praxis konzentrieren konnte.
Außerdem hatten die Inhalte im Studium nahezu kaum einen Mehrwert für die Tätigkeit als Lehrer.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Anne , 03.11.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.1
Alex , 25.09.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
2.3
Anonym , 28.07.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
5.0
Charlène , 07.03.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Irm , 20.12.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.6
Regina , 21.11.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.4
Miriam , 29.03.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Beria , 23.11.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 26.10.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.4
Nina , 21.09.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt

Über Burak

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 27.05.2018
  • Veröffentlicht am: 29.05.2018