Bericht archiviert

Weite Fahrwege

Biologie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
  • Weite Fahrwege sind zeit- und kraftaufwändig
  • Die Mensa in Klein Flottbek ist katastrophal : Vegetarier und Veganer sind gar nicht bis so schlecht versorgt, dass die meisten sich selbst versorgen.
  • Die Praktika sind gut, aber zu voll und es bräuchte mehr Betreuer, um als Studierende Lernerfolge zu haben
  • Den meisten Dozenten sind didaktische Konzepte fremd, was die Lehre häufig frontal und eintönig macht

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Mareike , 28.01.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Simon , 17.11.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.1
Elli , 27.08.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
2.6
Sara , 17.07.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Alina , 15.02.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lena , 31.10.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.3
Nele , 28.02.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anita , 27.01.2022 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marvin , 20.11.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
2.9
Elisabeth , 26.10.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt

Über Elisabeth

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.10.2017
  • Veröffentlicht am: 30.10.2017