Das Studium "Bio-, Umwelt- und Prozess-Verfahrenstechnik" an der staatlichen "Hochschule Trier" hat eine Regelstudienzeit von 6 bis 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Engineering". Der Standort des Studiums ist Hoppstädten-Weiersbach. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 4 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.7 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 276 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Bibliothek, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Hoppstädten-Weiersbach

Master of Engineering
Frankfurt UAS, Hochschule RheinMain

Anstrengend

Bio-, Umwelt- und Prozess-Verfahrenstechnik

Dennoch finde ich es schön und hoffe mein Studium abschließen zu können. Die Hochschule in Trier ist schön und es sind entspannte Menschen hier. Ich kann einigen Leuten mit auf den Weg geben dass da Studium nicht immer die richtige Wahl ist. Wenn Sie jedoch ausreichend finanzielle Mittel besitzen, warum nicht?

Gruss.