Leider eher theoretisch

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Sehr viele theoretische Inhalte. Weniger über die viel wichtigere Praxis. Die Professor*innen kennen sich sehr gut aus und bereiten die Seminare und Lehrveranstaltungen sehr gut vor. Die Organisation der PH lässt manchmal zu wünschen übrig und ist auf jeden Fall verbesserungsfähig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Jasmin , 31.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.4
Fabio , 29.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.0
Astrid , 29.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.6
Rebecca , 29.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.7
Ambra , 26.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.4
Manu , 19.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.4
Louise , 18.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.1
Nadine , 13.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.6
Marie , 12.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
4.7
Florian , 12.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Über Michael

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Schwerpunkt Inklusion/Sonderpädagogik
  • Standort: Standort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.10.2022
  • Veröffentlicht am: 10.10.2022