Nicht nochmal im Schwerpunkt Management

Leitung – Bildung – Diversität (Management – Education – Diversity) (M.A.)

Leider bauen die Studieninhalte nicht wirklich aufeinander auf. Die Atmosphäre der Hochschule ist schön. Die Prüfungen wirkten auf mich schlecht konzipiert, da es mehr mit Glück als Verstand zu tun hatte eine gute Note zu bekommen. Leider war die Organisation am schlechtesten. Wir hatten das Gefühl, dass sich keiner wirklich für uns verantwortlich fühlt und der Studiengang eher stiefmütterlich von der Hochschule behandelt wurde.

4.8
Richard , 04.04.2024 - Leitung – Bildung – Diversität (Management – Education – Diversity) (M.A.)
Sophie , 23.12.2022 - Leitung – Bildung – Diversität (Management – Education – Diversity) (M.A.)
Pascal , 31.03.2022 - Leitung – Bildung – Diversität (Management – Education – Diversity) (M.A.)
Thea , 04.01.2022 - Leitung – Bildung – Diversität (Management – Education – Diversity) (M.A.)
Henne , 22.10.2021 - Leitung – Bildung – Diversität (Management – Education – Diversity) (M.A.)
2.5
Kim , 23.03.2020 - Leitung – Bildung – Diversität (Management – Education – Diversity) (M.A.)
Christine , 18.08.2019 - Leitung – Bildung – Diversität (Management – Education – Diversity) (M.A.)
Nana , 14.09.2016 - Leitung – Bildung – Diversität (Management – Education – Diversity) (M.A.)

Über Elisabeth

• Studienbeginn: 2023