Bericht archiviert

Studieren mit Blick in die Zukunft

International Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
An dieser Uni läuft alles anders.

Das Studium ist - im Vergleich zu anderen privaten Hochschulen - intensiv (kontinuierliche Abgaben), anspruchsvoll und fordernd.
Ich habe durchweg das Gefühl, dass uns die Professoren nicht nur auf die Examen vorbereiten wollen, sondern wirklich an unserem Lernerfolg interessiert sind.
Sei es mit kompakten Zusammenfassungen nach jeder Vorlesung, praxisbezogenen Fallstudien oder auch Beispielen aus der eigenen Karriere.

Die Organisation auf dem Campus und nicht zuletzt der Umgang mit der aktuellen Covid-19 Pandemie ist phänomenal. Das schafft keine andere staatliche oder private Hochschule.

Mit meinem Studium an der KLU fühle ich mich aufgenommen wie in einer großen Familie, jeder kennt sich - jeder grüßt sich.

Auch nach langen Lerntagen gehe ich oft mit einem Lachen vom Campus, weil ich stolz und froh bin hier studieren zu dürfen und so viel von meinem Studium „mitnehmen“ zu können.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Jonah hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
» Weitere anzeigen

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
L. , 30.03.2023 - International Management (M.Sc.)
5.0
Raashikha , 20.03.2023 - International Management (M.Sc.)
5.0
Alona , 08.02.2023 - International Management (M.Sc.)
4.7
Katharina , 16.10.2022 - International Management (M.Sc.)
5.0
Jannes , 22.12.2020 - International Management (M.Sc.)
5.0
Woon , 19.12.2020 - International Management (M.Sc.)
4.9
Friedrich , 18.12.2020 - International Management (M.Sc.)
4.6
Anshul , 11.12.2020 - International Management (M.Sc.)
5.0
Yana , 11.12.2020 - International Management (M.Sc.)
4.0
Maximilian , 11.12.2020 - International Management (M.Sc.)

Über Jonah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Standard Track
  • Standort: Kühne Logistics University - KLU
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.12.2020
  • Veröffentlicht am: 22.12.2020