Tolles Studium, toller Ort

Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)

Ich studiere im ersten Semester BWL und Management in Weingarten. Hatte durch die Ersti Tage einen super Einstieg, da ebenso ein Mathe Vorkurs angeboten wurde kam man schnell rein und hatte keine Anfangsprobleme. Dozenten kümmern sich super um einen und erklären bei Fragen alles nochmal sehr ausführlich.

BWL ein Studium zum weiterempfehlen

Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)

BWL ist aufjedenfall ein Studiengang zum weiterempfehlen, jedoch wäre ich mir bei der Hochschulwahl unsicher ob ich erneut an der RWU studieren würde. Wobei sich für mich eben die näher zur Hochschule ein Ausschlaggebender Punkt war, wodurch natürlich viele Kosten eingespart werden können was als Student schon sehr wichtig ist.

Dozenten sind oft veraltet

Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)

Die Dozenten gehen teilweise nicht mit der Zeit und sind in alte Muster eingefahren. Teilweise sind aber auch engagierte und jung gebliebene Dozenten dabei, die die Lerninhalte spannend gestalten.
Die Lerninhalte ziehen sich in den ersten Semestern ein wenig, sobald man seine Vertiefungen wählen kann geht die Zeit wie im Flug vorbei.

Spannender und abwechslungsreicher Studiengang

Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)

Ich studiere jetzt im 2. Semester Betriebswirtschaftslehre & Management. Zum Glück habe ich mein Studium nach den Corona Beschränkungen angefangen, womit ich von den vielen Online Vorlesungen verschont worden bin.
Die Fächer sind sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. Auch die Professoren und Dozenten halten die Vorlesung zu jedem Zeitpunkt zuverlässig und interessant ab.
Kann das Studium an der RWU und den Studiengang auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.