Toller berufsbegleitender Studiengang

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Super interessanter, gut in der Praxis anwendbarer Studiengang für Berufe des Gesundheitswesens. Ein durchdachter, mit hoch qualifizierten Lehrkräften durchgeführter Unterricht, der auch Zeit für Fragen bietet. Die Außerhochschulische Betreuung gestaltet sich unkompliziert per Mail, Telefon o.ä.; schnell und zuverlässig.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, Optimierungsbedarf an kleinen Stellen gibt es sicherlich überall :)

#gutezukunftschancen

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Akkon Hochschule ist eine (noch) sehr kleine Hochschule, die durch ihre seltenen Studiengänge, Studierende aus ganz Deutschland anlockt. Die Studiengänge werden meist Berufs- oder Ausldungsbegleitend absolviert. Die Dozenten sind international und die Ausstattung ist modern. Ein Manko stellt die (noch) nicht vorhandene Bibliothek dar.. das "Campusleben" unterscheidet sich mit Sicherheit von anderen Hochschulen, da die Studierenden nur wenige Tage im Monat präsent sind (berufsbegleitend) und so meist nur ihren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Junge Hochschule mit tollen Professoren

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich studiere jetzt im zweiten Semester berufsbegleitend Pädagogik im Gesundheitswesen (in Präsenzblöcken) und habe bereits einige Semester an einer staatlichen großen Hochschule studiert. Kein Vergleich.... die Professoren sind hier immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr für uns. Auch unsere Anfragen und Anliegen werden ganz schnell beantwortet, oft schon am selben Tag. Das hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.
Die Hochschule liegt am Tempelhofer Hafen in einer alten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehre super!

Pädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Lehre der Dozenten ist super, die Themen sind gut ausgewählt und in den Lehrveranstaltungen ist immer Raum für Fragen.

Nur seitens der Planung und Organisation hapert es oft. Gerade die Beantwortung bzw. Bearbeitung von Anliegen der Studenten / Mails dauert oftmals sehr lang.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.