Super Studiengang

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin jetzt im 3ten Semester und sehr zufrieden mit der Wahl meiner Fachhochschule. Alle Dozenten sind immer begeistert bei der Sache und helfen wo sie können. Klar ist manches auch etwas anspruchsvoller, aber wenn man immer gut dabei ist, versteht man es sehr gut und bekommt genügend Hilfe falls dem mal nicht so ist. Auch am Campus herrscht einen Entspannte Atmosphäre und auch jetzt während Corona geben alle ihr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ein sehr interessanter Studiengang und es macht wirklich Spaß das zu studieren.
Die Professoren sind alle sehr freundlich und bringen den Stoff sehr gut rüber, sodass man es perfekt aufnehmen kann und anwenden kann.
Durch verschieden Praktika und Übungen kriegt man ein Einblick ins Berufsleben.

Großartige Professoren

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Während des gesamten Studiums, insbesondere während der Bachelorarbeit, habe ich gemerkt, was für erstklassige Professoren die FH besitzt. Sie alle wollen dir einfach so weit wie möglich helfen und tun ihr bestes dafür, dass du dich nicht „im Stich gelassen“ fühlst.
Einfach nur großartige Menschen!

Lebensveränderung

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die gemeinsame Arbeit mit den Dozenten & Kommilitonen, hat mich Menschlich sowie Geistig auf eine andere Ebene gebracht. Ich habe eine tolle Zeit am Campus, selbst in der Digitalen Zeit, ist es wie ein kleines Zuhause. Da wir als Studenten trotz der Distanz gut vernetzt sind. Im häufigsten Fall ist es auch bei den Dozenten so, dass wir diese schnell erreichen, um offene Fragen zu klären.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.