Love Liebe Sevgi (Liebe)

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich hab erst dieses Jahr angefangen zur studieren. Was ich aufjedenfall sagen kann, es macht sehr spaß egal welche Zeitpunkt du bist immer beschäftigt mit anderen Leuten oder mit lernen. Vor allem mein Studiengang, macht es mir sehr Spaß. Die Dozenten erklären die Inhalte alles sehr gut und ausführlich. Ich bin sehr glücklich.

1. Semester

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bisher bin ich noch im ersten Semester an der University of Applied Sciences. Die FRA-UAS ist to ausgestattet was das Labor angeht, wo die Theorie von den Vorlesungen auch praktisch gezeigt werden können, wodurch es viel verständlicher wird und somit das Lernen mehr Spaß macht.

Keine Weiterempfehlung

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Als Hochschulwechslerin von wiesbaden nach frankfurt kann ich berichten, dass man sich nicht sehr wohl fühlen kann in Frankfurt. Die Hochschule ist ziemlich groß und man kennt sich nicht wirklich untereinander. Das einzig positive ist, dass die Haltestelle direkt vor der Tür ist.

Super Laune - Super Hochschule

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Alle Dozenten, Mitarbeiter und Studenten an der FH Frankfurt sind freundlich und hilfsbereit! Davor war ich an der HSRM und dort ist man leider nicht ganz so freundlich.. Die FH Frankfurt ist gut ausgestattet, viele Pc-Räume und viele Möglichkeiten auszudrucken, kopieren oder zu scannen! In meinem Studiengang gibt es pro Semester zwei Stundenpläne und so kann man sich alles so zusammen legen wie es für einen am besten ist. Daumen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.