Prätentiös

Bauingenieurwesen im Hochbau (B.Sc.)

Ich bin im dritten Semester und bist jetzt gefällt es mir sehr gut. Ich habe einen interessanten und anspruchsvollen Studiengang gewählt. Manchmal finde ich es schade, dass die HTL-Absolventen von den Professoren mehr beachtet werden, aber dies kommt auch nur selten vor. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium und das Sekretariat ist auch wirklich sehr hilfsbereit und nett.

Gute Weiterentwicklung und Infrastruktur

Bauingenieurwesen im Hochbau (B.Sc.)

Hatte zuvor eine höhere technische Schule besucht und freue mich darüber das ich nun mich in diesem Bereich weiterentwickeln kann

Gute Erreichbarkeit durch unmittelbare Nähe zum Bahnhof

Schwierigkeit der Lehrveranstaltungen unterschiedlich, manche eher leichter, andere eher schwerer.

Perfekte Ausbildung

Bauingenieurwesen im Hochbau (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr gut und erzählen viele Geschichten aus der Praxis. Man lernt so viel und man wird perfekt auf den Beruf vorvereitet und es wird währendder Studienzeit eine verbindung zu großen Baufirmen gergestellt ich könnte mir kein besseres studium vorstellen

Organisation

Bauingenieurwesen im Hochbau (B.Sc.)

Das Sekretariat ist zur Zeit nicht am besten aufgestellt. Vorlesungen sind oft von 8-17Uhr am Stück ohne Mittagspause eingetragen. Es sind hin und wieder nicht die passensten Räume für Vorlesungen eingetragen usw.
Jedoch geht das Sekretariat gerne auf Wünsche und Änderungen ein.