Mittelmäßiger Inhalt

Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt

Der Inhalt für die Fachwissenschaftler ist super. Allerdings ist die Anwendung für Lehramt nicht gut und hilfreich. Es gibt außerdem eine Auslandssemester Voraussetzung mit den richtigen Intentionen die am falschen Zeitpunkt im Studium angesetzt ist. Das Semester muss erfüllt werden bevor ich die Bachelorarbeit schreiben darf.

Schwierige Dozenten

Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt

Einige der Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit, andere nehmen einem jedoch jeglichen Spaß am dem Studiengang. Die Lerninhslte generell sind jedoch sehr interessant und meiner Meinung nach für jeden zu schaffen, der/die ein wenig Englisch beherrscht.

Sehr aufschlussreich

Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt

Die Dozenten sind sehr in ihrem Elementen und wissen was sie tuen und dringen super in ihre Studenten ein um ihre Leidenschaft zu teilen. Mit der Vermittlung gewinnt man viel mehr Interesse als man schon vorher hatte. Auch die mitstudierenden arbeiten super im Team mit und wissen aneinander zu helfen.

Ich bin zufrieden :)

Anglistik: British and American Studies (B.A.) Lehramt

Im großen Ganzen bin ich sehr zufrieden! Viele Professoren haben echt was drauf und Spaß am Unterrichten. Man kann manchmal aber auch etwas Pech mit den gewählten Seminaren haben.
Die Klausuren haben es in sich, sind mit Interesse und Ehrgeiz aber zu bewältigen. Die Tutorien hierzu sind sehr hilfreich.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.