Informativ und spaßig

North American Studies (B.A.)

Das Studium macht wirklich Spaß und das Uni Leben ebenso. Göttingen ist eine super Stadt zum studieren und hat viele Vorteile zu bieten. Wer sich viel Umgang mit Medien wünscht, sollte sich im ersten Semester nicht von der hohen Bücherbenutzung abschrecken lassen, dass kommt alles ab dem zweiten Semester. ;)

Ich liebe es

North American Studies (B.A.)

In diesem Studium lernt man viel über die Kultur und Literatur Nordamerikas. Jedoch ist das nicht alles. Es beinhaltet ein Medienwissenschafts Studium was mir sehr gefällt. Man setzt sich kritisch mit Medien und der Gesellschaft aus, analysiert film und screenmedia und bekommt einen neuen Blick auf die Welt. Die Dozenten sind nett und kümmern sich.

American Studies in Göttingen

North American Studies (B.A.)

Göttingen ist ja als Studentenstadt bekannt und macht ihrem Ruf auch alle Ehre! Die Uni und die Studenten prägen das Stadtbild und es dauert wirklich nicht lange bis ein jeder in Göttingen Anschluss gefunden hat. Ich könnte mir keinen angenehmeren Ort zum studieren vorstellen.
Mit dem Fach American Studies bin ich auch sehr zufrieden, der Fachbereich ist nicht all zu groß, so dass man eine gute Beziehung zu den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen