Studium Alte Geschichte
8 Studiengänge | 4 Bewertungen

Master Alte Geschichte

Wenn du Dich für ein Master Studium in Alte Geschichte interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Teilzeit oder in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time2 - 4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Mainz (Mainz)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Rostock (Rostock)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Regensburg (Regensburg)
access_time4 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Master Alte Geschichte

Alte Geschichte darf gerne modernisiert werden
Angelika, 15.07.2021 - Alte Geschichte, Uni Heidelberg
Ich liebe mein Fach und bin ebenso dankbar für die hohe Qualität der Lehre wie d...
Masterstudium Alte Geschichte
Tina, 01.04.2019 - Alte Geschichte, Uni Halle-Wittenberg
In diesem Studiengang habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten si...