Eine unerwartete Erfahrung in einer kleinen Stadt

Industrial Engineering/Maintenance and Operation (B.Eng.)

Der European Campus in Pfarrkirchen war für mich eine sehr positive und unerwartete Erfahrung. Ja, die Stadt ist sehr klein und für Nachtschwärmer vielleicht nicht die perfekte Wahl, aber ich habe mich dort wirklich zu Hause gefühlt. Der Campus vermittelt einen sehr einladenden ersten Eindruck in einer sehr vielfältigen und internationalen Umgebung. Es gibt viele organisierte Veranstaltungen wie Brettspielabende, Literaturlesungen, Filmabende usw., bei denen die Studenten zusammenkommen und dauerhafte Beziehungen aufbauen können. Ein Großteil der Professoren ist an diesen Aktivitäten beteiligt und pflegt eine enge Beziehung zu den Studenten. Das Programm war anspruchsvoll, aber lohnend. Anlagenbau, Maschinenbau, Verfahrenstechnik und Lean Management waren einige der guten Beispiele für Fächer, die einen hohen Zeitaufwand erforderten, aber gleichzeitig entscheidend für die Vorbereitung auf meine jetzige Karriere waren. Die Professoren auf dem European Campus haben sich immer sehr für ihre Studenten eingesetzt, und ich kann kein Beispiel für einen Studenten nennen, der um Hilfe gebeten hat und keine bekommen hat.

Maryam , 27.02.2024 - Industrial Engineering/Maintenance and Operation (B.Eng.)
Hashem Alshawabkeh , 11.11.2023 - Industrial Engineering/Maintenance and Operation (B.Eng.)
Vitor , 10.03.2023 - Industrial Engineering/Maintenance and Operation (B.Eng.)
Sagarkumar , 03.01.2021 - Industrial Engineering/Maintenance and Operation (B.Eng.)
Peter , 12.12.2020 - Industrial Engineering/Maintenance and Operation (B.Eng.)
Bhargav , 06.02.2020 - Industrial Engineering/Maintenance and Operation (B.Eng.)
Isabell , 25.02.2018 - Industrial Engineering/Maintenance and Operation (B.Eng.)

Über Petar

• Abschluss: Ja