Eine unerwartete Erfahrung in einer kleinen Stadt

Industrial Engineering (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Der European Campus in Pfarrkirchen war für mich eine sehr positive und unerwartete Erfahrung. Ja, die Stadt ist sehr klein und für Nachtschwärmer vielleicht nicht die perfekte Wahl, aber ich habe mich dort wirklich zu Hause gefühlt. Der Campus vermittelt einen sehr einladenden ersten Eindruck in einer sehr vielfältigen und internationalen Umgebung. Es gibt viele organisierte Veranstaltungen wie Brettspielabende, Literaturlesungen, Filmabende usw., bei denen die Studenten zusammenkommen und dauerhafte Beziehungen aufbauen können. Ein Großteil der Professoren ist an diesen Aktivitäten beteiligt und pflegt eine enge Beziehung zu den Studenten. Das Programm war anspruchsvoll, aber lohnend. Anlagenbau, Maschinenbau, Verfahrenstechnik und Lean Management waren einige der guten Beispiele für Fächer, die einen hohen Zeitaufwand erforderten, aber gleichzeitig entscheidend für die Vorbereitung auf meine jetzige Karriere waren. Die Professoren auf dem European Campus haben sich immer sehr für ihre Studenten eingesetzt, und ich kann kein Beispiel für einen Studenten nennen, der um Hilfe gebeten hat und keine bekommen hat.

Kommentar der Hochschule

Lieber Petar,

ein riesiges Dankeschön für dein positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du die Erfahrung an dem European Campus in Pfarrkirchen genossen hast. Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Alumni-Netzwerks zu werden und die Verbindung aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dich bald wieder auf dem Campus begrüßen zu dürfen und senden die besten Wünsche für deinen weiteren Weg!

Viele Grüße,
deine THD
13.05.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maryam , 27.02.2024 - Industrial Engineering (B.Eng.)
3.6
Hashem Alshawabkeh , 11.11.2023 - Industrial Engineering (B.Eng.)
3.1
Vitor , 10.03.2023 - Industrial Engineering (B.Eng.)
4.7
Sagarkumar , 03.01.2021 - Industrial Engineering (B.Eng.)
4.6
Peter , 12.12.2020 - Industrial Engineering (B.Eng.)
4.7
Bhargav , 06.02.2020 - Industrial Engineering (B.Eng.)
4.0
Isabell , 25.02.2018 - Industrial Engineering (B.Eng.)

Über Petar

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: European Campus Rottal-Inn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2024
  • Veröffentlicht am: 08.02.2024