Total aktuelle Lerninhalte!

Digital Business (B.Sc.)

Man kommt endlich mal mit wenns um Digitalisierung geht und lernt es für sich richtig anzuwenden. Komplexe Thematiken wie IT wird spannend und praxisnah erklärt und die Professoren nehmen sich genug Zeit alles realistisch zu erläutern. All in einer sehr kollegialen Atmosphäre.

MIt jeder Woche schlechter

Coding and Software Engineering (B.Sc.)

2.1

Viel Marketing, wenig dahinter. In der ersten Woche noch interessant, fühlt sich der Studiengang mit jeder Woche immer stärker wie ein Kinderspielplatz an.

Da ich nach 2 Semestern abgegrochen habe, kann ich nur von diesen berichten. Ich studiere inzwischen an der TU Berlin (Informatik) und habe Kontakt zu Studenten am HPI (ebenfalls software engineering), also habe ich auch eine Referenz wie es an mehr als nur einer Uni abläuft.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kann man machen, muss man nicht

Digital Business (B.Sc.)

Man lernt zwar viel, aber viel was man nicht braucht. Sowohl Grundlagen als auch Digitales. Ein paar Dozenten sind super, manche eher nicht so, bzw. sind sehr von sich selbst überzeugt. Das Studieren ist ok, aber für die erste Hochschule […] ist es nicht sehr lernfreundlich.

Die Uni für die Macher von morgen!

Digital Business (B.Sc.)

Die XU Exponential University bietet das perfekte Umfeld für junge Macher und digitale Nomaden. In der Corona Krise wurde das Studium tatsächlich noch besser. Das Umfeld motiviert, die Dozenten leben den Lernstoff vor und die Module könnten nicht besser auf die Zukunft vorbereiten!

2.2

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.