Schönes Studium

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Wien ist eine unglaubliche Stadt und die Wu ist eine wunderschöne Uni. Auch wenn oft das Kursangebot zu wünschen übrig lässt bin ich bis jetzt in all meine Kurse beim ersten Mal reingekommen. Die Lerninhalte sind gut und die Dozenten alle sehr bemüht und nett.

Tolles Lernumfeld mit praxisnahen Modulen

Business and Economics (B.Sc.)

Abgesehen von den tollen Räumlichkeiten ist die WU bestens zum studieren ausgestattet. Die Dozenten sind die perfekte Mischung aus nett und streng, mit dem Ziel, dass wir auch wirklich was lernen.

Digitales lernen gibt dem ganzen nochmal einen feinschliff.

Anspruchsvoll, aber interessant

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Der Einstieg ins Studium und die ersten 3/4 Semester sind ziemlich anstrengend, aber wenn man ein gewisses Grundinteresse hat und Ehrgeiz, fällt es garnicht so schwer. Im Vergleicb zu BWL oder VWL ist ein Rechtsstudium natürlich aufwendiger, aber man hat am Campus immer genug Kollegen, die auch lernen (müssen)

Sehr gut & motivierend

Business and Economics (B.Sc.)

Sehr praxisbezogen, internationales Umfeld, viele Möglichkeiten nach dem Abschluss, Lvs sehr gut organisiert, Studenten Netzwerke gross, Infrastruktur top, wird auf Berufsalltag gut vorbereitet, sprachenfokus möglich, international studieren wird sehr gefördert

Quelle: Bild der Hochschule: WU Wien: https://www.wu.ac.at/