Lehrreich und interessant

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Der Studiengang International Business ist vor allem sehr lehrreich, da jeder der nicht schon irgendwie einen Schwerpunkt in BWL in der Schule hatte immer wieder neue und sehr spannende Sachen lernt. Des Weiteren ist der Studiengang auch noch deswegen sehr interessant, da Case Studies zu bearbeiten eine größere Challenge bieten und die Möglichkeit bieten durch praxisänkiche sachen zu lernen.

Praxisorientiertes und anspruchsvolles Studium

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die Entscheidung für ein Studium an der WHU war bisher meine wichtigste und beste Lebensentscheidung. Hier sammeln sich begabte, ambitionierte und engagierte Studierende, um den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Privatwirtschaft zu legen.

Super Uni, super Leute!

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die WHU hat zwar einen Privat-Uni Ruf weg, aber das heißt nicht, dass man nicht eine Menge Spaß und Lernen verbinden kann. Ich habe unglaublich spannende Menschen kennengelernt, wir feiern die besten Partys und das Niveau der Uni ist wirklich super! Die einzigen negativen Punkte sind meiner Meinung nach, dass der Aufwand vergleichsweise sehr viel intensiver ist und die Uni doch sehr abgeschieden liegt. Ansonsten fühle ich mich wohl und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Es gibt einen hohen Leistungsdruck. Es wird sehr viel von den Studenten gefordert. Jedoch zählt es sich bei Bewerbungen und Praktika aus. Kleine Gruppen, sowie vielen Case Arbeiten fördern die Atmosphäre. Dozenten mit viel Praxis Erfahrung machen die Vorlesungen sehr verständlich.

4.8

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.