Weiterer Werdegang

Wirtschaft (Bocholt) (B.A.)

Das Studium hat mir sehr bei meinem weiteren berruflichen Werdegang geholfen, ich arbeite jetzt in einem mittelständischen Unternehmen im Verkauf. Mein Studium hat mir schon in vielen Bereichen die Arbeit erleichtert.
Außerdem habe ich dort viele nette Leute kennengelernt.

Positive Erfahrung

Wirtschaftsingenieurwesen - Technisches Facility Management (B.Sc.)

Das Studiun hat ein sehr breitgefächertes Angebot an Fächern. Sowohl wirtschaftliche als auch technische Aspekte sind enthalten. Zudem hält dieser Studiengang viele Wege offen. Perfekt, wenn man sich noch nicht festlegen möchte.
Und das a und o beim Studium ist, dass man natürlich viele neue Leute kennenlernen kann.

Bietet wenig Sicherheit durch fehlende Infos

International Management (B.A.)

Insgesamt ein toller Studiengang allerdings wurde an der Hochschule nicht richtig über die Prüfungen informiert. Selbst der Professor und das Prüfungsamt hatten keine Ahnung wann seine Prüfungen sind.
Der bwl Dozent war sehr gut und hat praxisorientiert unterrichtet.

Nur Positives

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Der Studiengang ist sehr komplex.
Er macht Spass und bietet viele Möglichkeiten sich zu entscheiden in welche Richtung des Wesens man gehen möchte. Die Dozenten sind größtenteils nett und bringen anschaulich ihr Fach zur Schau. Man lernt Menschen mit den Selben Interessen kennen.

In dieses Ranking fließen 627 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.401 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.