Beste Wahl

Management (M.A.)

Gute Vorlesungen, größtenteils nette und kompetente Profs, moderne Räumlichkeiten, schöne Aufenthaltsräume und nette Kommilitonen! Das Team an der Uni ist auch immer ansprechbar und kümmert sich. Wir lernen in kleinen Gruppen und man fühlt sich dadurch auch persönlich sehr mit der Hochschule und den Kommilitonen verbunden. Absolut empfehlenswert!

Tolles Studium

Management (M.A.)

Die Hochschule bietet eigentlich alles was man sich von einer privaten Hochschule so erhofft! Dozenten denen ihr Job Spaß zu machen scheint, eine tolle Ausstattung, Events & Feten, viele Dozenten mit sehr viel Praxiserfahrung und vor allem sehr praxisorientierte Lehre! Die Hochschule hat seit neustem sogar einen eigenen Incubator!

Die Hochschule garantiert, dass die Vorlesungen an nur 2 Tagen in der Woche stattfinden! Diese Tage sind auch fix, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule mit toller Betreuung

Business Administration (B.A.)

Ich fühle mich an dieser Hochschule wirklich sehr gut betreut. Durch die Hochschule habe ich einen tollen Praxispartner gefunden. Ich lerne wirklich sehr viel und ich habe sehr nette Kommilitonen. Die Hochschule organisiert regelmäßig Veranstaltungen und Exkursionen. Alle Lehrveranstaltungen sind sehr praxisnah - was mir persönlich sehr viel Spaß macht. Wir haben oft erstklassige Vertreter aus der Praxis zu Gastvorträgen im Haus und die Profs vor Ort sind auch jederzeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine meiner besten Entschuldigungen

Management (M.A.)

Die Hochschule ist aus meiner Sicht jeden Cent wert! Tolle Dozenten, tolle Unternehmenspartner, tolle Ausstattung!

Das Studium macht richtig Spaß und ich kann jede Vorlesung jederzeit auch flexibel von zu Hause streamen! Das ist echt mega praktisch - gerade mit diesem Corona Wahnsinn! Die Lehrunterlagen sind auch prima, kleine Gruppen und man wird sehr individuell und persönlich betreut!

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit dieser Hochschule gemacht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.