Bisher nur Gute

Pharmazeutische Wissenschaften (B.Sc.)

Da ich erst im ersten semester bin kann ich noch nocht sehr viel sagen. aber soweit gefält es mir. die veranstantungen am anfang des semsters zur orientierung waren mega hilfreich und auch gut um neue freunde zu finden. ich bin sehr zufrieden mit meiner wahl.

Gute Möglichkeiten, wenn man weiß was man will

Rechtswissenschaften (Magister)

Grundsätzlich gibt es zahlreiche Angebote, die aber uU schwierig wahrzunehmen sind, da es wenig Informationen gibt und die Organisation teilweise undurchschaubar ist. Es gibt einige absolut ausgezeichnete Vortragende, die den Stoff fantastisch vermitteln und Individuen fördern; ansonsten ist man aber ob der Masse an Studierenden einfach nur eine Nummer.

Wie Maslow's Bedürfnispyramide

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Es wird einen einiges geboten. Mit diesem Studium stehen einen die Türen, für die Selbstverwirklichung, offen.
Die Dozenten erklären und gestalten die Lehrveranstaltungen interessant und vermitteln viel Wissen. Es gibt auch ausreichend Plätze für die Studierenden.
Man findet viele Freunde, egal ob am Campus oder im Auslandssemester.
Einfach top.

Mittelmäßig - Studienangebot ist gut

Rechtswissenschaften (Magister)

Angebot der Lehrveranstaltungen ist sehr gut - sehr vielfältig, aber auch in die Tiefe gehend. Leider wenig Unterstützung und Entgegenkommen durch die Professoren. Bibliothek ist sehr gut! Prüfungen sind auch in Ordnung! Mitstudierende sind klassische Jus -Studenten.

Bild der Hochschule: Uni Graz: https://www.uni-graz.at/de/die-universitaet/
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024