Vielversprechender Start

Green Technologies: Energie, Wasser, Klima (B.Sc.)

Der brandneue Studiengang der TUHH started mit den allgemeinen Voraussetzungen für Ingenieure, weshalb es abgesehen vom einem interessanten Einstieg in "Meteorologie & Klima" noch keine Fächer zu bewerten gibt die ihn von anderen ingenieurs Wissenschaften abgrenzen. Der Studienplan sieht jedoch vielversprechend aus mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten im späteren Verlauf des Studiums.

Engineering science

Engineering Science (B.Sc.)

engineering science really gives you the time to figure out what type of engineering you are interested in. There are more lectures than other majors in the first five semesters, but after choosing you main subjects it will be the same as others. the subjects are mostly in English so there are small amount of students, which make it easier to interact with the professors in the lecture

Alleskönner in Ingenieurwissenschaft

Engineering Science (B.Sc.)

Ich habe ein breites Wissen über alles, was mit Technik zu tun hat und hab ein geschaffenes Denkmethod angenommen.
Im Bereich Engineering habe ich die freie Wahl aus vier Bereichen.
Außerdem hab ich viele Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen erworben, die mir in meinem speziellen Bereich später helfen können.

Es liegt nicht an dir, es liegt an mir

Environmental Engineering (M.Sc.)

O-Phase war genial, super Programme um newbes in den UniAlltag einzuweisen :)
Super transparenter offener Umgang zwischen Ersties und höheren Semestern
Vorlesungen/ Hörsaalübungen waren gut strukturiert und das Green Technologies Seminar war sehr interessant:)
Wenn einem Chemie liegt, dann kommt man durch allerdings hatten wir einen sehr langsam und langweilig sprechenden Professor…. Bissl schwer da am Ball zu bleiben aber ansonsten waren alle Dozenten/ Profs super offen und nahbar :)
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 477 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 789 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.