KLU - Kühne Logistics University

Kühne Logistics University - Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung

Beste Studienwahl

International Management (M.Sc.)

Sehr informatives Studium. Mit tollen Professoren, Kommilitonen und Studienbetreuung! Sehr familiäres Umfeld und interessante Menschen mit den verschiedensten Hintergründen! Kann die Uni für den Master nur empfehlen, da man sich ein super Netzwerk für die Arbeitswelt aufbauen kann.

Study experience

Business Administration (B.Sc.)

It has been only 2 months since I have started my studies at KLU but I am already very satisfied by the course content and lectures. Being a small university gives you personal attention and I can feel that. We have to do lot of group assignments and presentations, which is very good.

Sehr guter Masterstudiengang mit intern. Charakter

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Ich habe mich vor etwas über einem Jahr für den Masterstudiengang „Supply Chain Management & Global Logistics“ entschieden, weil ich zum einen meine Kenntnisse aus meinem Bachelor „Logistikmanagement“ vertiefen und zum anderen meinen Master in Englisch absolvieren wollte. Gepaart mit den überschaubaren Größen der Klassen und Dozenten, welche durch ihre Expertise und langjährige Arbeitserfahrungen überzeugen können, fühle ich mich seit dem ersten Tag bei meiner Studienwahl bestätigt. Jedem der später...Erfahrungsbericht weiterlesen

Future Leading University for Logistics & SCM

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Super Profs mit top Erfahrungen, super Ausstattung an der Uni. Macht einem das Studieren einfach. Zudem super geschlossener Zusammenhalt innerhalb der Uni mit Studierenden , Profs und Staff. Ich kann aus diesem Grund die Kühne Logistics Universität (KLU) definitiv empfehlen.

4.8

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.