KLU - Kühne Logistics University

Kühne Logistics University - Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung

Erfüllt voll und ganz die Erwartungen

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Erwartungen an die Hochschule waren hoch, nicht zuletzt aufgrund der vielen und guten Bewertungen. Sie wurden vollkommen erfüllt. Studieninhalte sind allesamt logistikspezifisch und für mich absolut relevant. Unterrichtsmethoden sind teilweise sehr unterschiedlich und abwechslungsreich.

Great experience

International Management (M.Sc.)

Very interesting and productive discussions during the classes helped me enjoy my study even more. Also you can easily say that KLU's international atmosphere makes it a global learning experience, not even need to mention the quality of the teachers.

Anspruchsvoll

Business Administration (B.Sc.)

Das Studium ist sehr anspruchsvoll. Vor allem die englische Sprache macht es nicht einfach.
Die meisten Leute geben sich viel Mühe einem zu helfen. Ausstattung in den Räumen ist sehr gut.
Es gibt Räume zum Lernen. Die allerdings leider des Öfteren alle besetzt sind.
Insgesamt sind alle sehr freundlich und offen.

Internationalität auf hohem Niveau

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Obwohl ich erst seit zwei Monaten an der KLU studiere, kann ich sagen dass die Atmosphäre mit den Studenten und wirklich allen anderen Mitgliedern der Universität sehr kooperativ und herzlich ist - wie eine große internationale Familie. Vor allem mein Studiengang, der Tricon, fühlt sich an als studiere ich im Ausland: Internationale Dozenten und Kommilitonen prägen den Alltag. Auch außerhalb der Vorlesungen wird einem sehr viel und vor allem auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.