KLU - Kühne Logistics University

Kühne Logistics University - Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung

www.the-klu.org

Internationale Erfahrungen machen

Global Logistics & Supply Chain Management

Das Studium an der KLU ist für mich eine super Ergänzung zum Bachelor. Die internationale Orientierung der Uni ermöglicht es mir, viele neue Erfahrungen zu machen und mich weiterzuentwickeln. Außerdem habe ich den Eindruck, durch die Studieninhalte gut auf mein baldiges Berufsleben vorbereitet zu sein.

Gute Vorbereitung auf das spätere Berufsleben

Business Administration

Die klu bietet einen sehr guten bwl Studiengang, welches durch den internationalen Unterricht perfekt abgerundet wird. Die Uni hat auch sehr gute Kontakte (und ruf) welches bei der suche für ein Praktikum sehr zugute kommt. Die Dozenten veröffentlichen viele gute arbeiten und geben uns ihr wissen effektiv mit.

Super Universität

Business Administration

Die KLU bietet ein tolles internationales Umfeld und durch ihre Größe ist sie auch sehr persönlich. Die Vorlesungen sind qualitativ sehr hochwertig und alle Dozenten sehr zugänglich. Die Uni hat zwar keinen Campus aber ist durch die Lage sehr gut gelegen; man kommt überall ohne Probleme hin, hat einen super Ausblick und alles was man braucht in der Nähe