KLU - Kühne Logistics University

Kühne Logistics University - Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung

Probieren geht über studieren

Business Administration (B.Sc.)

Klassischer Fall von „ich weiß nicht was ich studieren soll, also mach ich mal BWL“. Aber durch das vielseitige Angebot an Kursen, die im Laufe des Studiengangs belegt werden, hat ein Bereich mein besonderes Interesse geweckt, was sich durch ein 3 monatiges Praktikum nochmal mehr bestätigte. Ich hab jetzt ein ganz klares Ziel vor Augen, was ich anders wohl nicht gefunden hätte.

Sehr gute Erfahrungen

Business Administration (B.Sc.)

Ich habe mit meinem Studium sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Organisation und Ausstattung sind sehr gut. Sowohl das technische Equipment und die digitale Infrastruktur, als auch die Student Services sind mehr als zufriedenstellend. Bis auf 1/2 Professoren mit denen ich noch so gut zurecht kam, habe ich nichts auszusetzen.

Äußerst Lehrreich

Business Administration (B.Sc.)

Man ist in einem außergewöhnlich internationalen Umfeld immer neuen Eindrücken ausgesetzt. Dadurch das Englisch die Gängige Sprache ist wird diese Internationalität auch in den Lehrstunden ausgelebt. Die einzelnen Studienfächer sind ebenfalls thematisch divers und in kleineren Klassengrößen gehalten was für eine angenehme Arbeitsstimmung sorgt.

Awesome University!

Global Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Great international university with motivated professors and family atmosphere. Pleasure to be part of the KLU-family. Professors are highly qualified and have practical experience. A lot of events and networking opportunities as well as intense research possibilities next to your studies.

4.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.