Sehr gutes Lehrangebot und coole Prof.

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Am Anfang des Studium war es mir nicht klar wie das Studium sich weiter entwickelt. Aber alle meine Zweifel haben sich mit der Zeit und Lehrveranstaltungen abgelöst. Fächer wie Fluid Technik und Bilanzierung wurden von Herr Prof. Nitsche bzw. Herr Brauch Widmann unterrichtet und noch nie habe ich coole Vorgehensweise gelernt un die bestimmte Probleme zu lösen.

Robotics Engineer

Mechatronische und cyber-physische Systeme (M.Eng.)

Ich habe an der Entwicklung von autonomen Robotern gearbeitet. wo ich Tools und Plattformen wie ROS, OpenCV, Python, C++ und Fusion 360 verwendet habe. In diesem Projekt habe ich ein sechsköpfiges Team in der Robotik-Entwicklung betreut. Wir haben auch einen universellen Roboterarm für Pick-and-Place-Anwendungen programmiert. Am Ende des Semesters war es eine schöne Erfahrung und alle an diesem Projekt Beteiligten haben viel praktische Erfahrung gesammelt.

Master of Arts

Risiko- und Compliancemanagement (M.A.)

Ein sehr guter berufsbegleitender Masterstudiengang in 3 Semestern.
Dozenten waren top und die Organisation war sehr gut.
Professor Scherer hatte immer ein offenes Ohr für die individuellen Belange der Studierenden. Auch wurde in jeglicher Hinsicht Rücksicht darauf genommen, dass die Studierenden noch einer (zum größten Teil sehr anspruchsvollen ) Vollzeitbeschäftigung nachgingen. Auch der Jahrgang war top.
Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Nach dem Studium hat es auch gleich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine neue Erfahrung

Maschinenbau (M.Eng.)

Ich habe nicht nur new technologie gelernt sondern Neue kollegen Von verschidene Lande auch gelernt.Ich habe auch mein horizont erweitert und versuche ich Neue dinge ,die mir in meine Karrier Wachstum helfen wird.jetz habe ich mehr selbbeswusst als früher.

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.