Räum neu kennen lernen

Innenarchitektur (B.A.)

Durch mein Studium hab ich gelernt Räume neu kennen zu lernen und mit ganz anderen Augen zu sehen und zu verstehen. Außerdem geht man bewusster in eine Raum Situation hinein. Mann lernt es zu schätzen wenn eine gute lichtsituation herrscht und lernt zu verstehen dass dies nicht immer einfach ist zu schaffen.

MGW: Mit Bachelor in die Zukunft

Management in der Gesundheitswirtschaft (B.Sc.)

Viele Jobs sind von der fortschreitenden Digitalisierung bedroht. MGW bietet den perfekten Blick in die Zukunft mit unterschiedlichen Bereichen wie Pharmazie, Versicherung, Krankenhausmanagement und Medizintechnik. Die Professoren habe allesamt viele Erfahrungen und Praxisbezug. Man weiß noch nicht was du später mal werden willst... Mit MGW machst du garantiert nichts falsch. Weil du dich nicht festlegen musst. 4 Bereiche mit unterschiedlichen Aufgaben. Langweilig wird es nicht.

Darstellung

Architektur (B.A.)

Tolle Hochschule mit morvierten jungen dozenten die Nachhaltigkeit an oberster stelle stehen dennoch aber auch auf konstruktive und gestaleterische lösungen suchen und dennoch die technischen aspekte einer gelungenen gebäude und städtebaulichen planung nicht vernachlässigen.

Interessant, aber einfach ein Medizin Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe lange überlegt, ob ich ein Studium machen will oder mir die Ausbildung „genügt“. Letztendlich habe ich mich falsch entschieden, denn durch die niedrige Anzahl an Praxisstunden ist man für das Praktikum nicht gut vorbereitet. Besteht man die vier Hürdenprüfungen im 2. Semester nicht, was auch bei 70% der Studenten der Fall ist, kann man nicht ins Praktikum und auch erst weiterstudieren, sobald man diese bestanden hat. Bewertet wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 750 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Max Baudrexl